Landesliga Ost Luftgewehr 2021/22



1. Wettkampfergebnis LG Landesliga


Ergebnisse Kreispokalschießen 2020


Landesliga Ost Luftgewehr 2019/20



Landesliga Ost Luftgewehr 2018/19

20.01.2019 - Die Luftgewehrrunde ist zu Ende! Die erste Mannschaft vom SV Diana Eschelbach hält sich wacker in der Landesliga. Wir hatten oft Pech, doch wir haben immer noch Spaß daran zusammen zu Wettkämpfen zu fahren und als Team anzutreten. Uns freut es sehr, dass wir dadurch unsere Jungschützen fördern können. Insgesamt waren unsere Ergebnisse echt sehenswert! Auf unseren letzten Wettkampf sind wir besonders stolz. Vorallem auf unsere Jüngste. Mit nur 15 Jahren spielt sie schon bei den Großen mit. Respekt davor! 

Wir trainieren fleißig weiter, bis es im Oktober 2019 mit der nächsten Runde wieder losgeht. In der Zwischenzeit beschäftigen wir uns mit der KK Runde. Seid gespannt!