Interesse an unserem Verein?

Einfach innerhalb der Öffnungszeiten vorbeikommen!

Jährlicher Mitgliedsbeitrag:

• Schüler (bis 14 Jahre): 12€
  • Jugend (15-16 Jahre): 16 €
  • Junioren (17-20 Jahre): 20€
  • Schützenklasse (ab 21 Jahre): 40€

Unsere Anlagen:

• 10m Stand für Luftgewehr und Luftpistole
  • 25m Stand für Klein- und Großkaliber
  • 50m Stand für Klein- und Großkaliber

Angebote für junge Schützen

Seit vielen Jahren betreibt der SV Diana Eschelbach eine effektive Jugendarbeit, in deren Folge unser Nachwuchs immer wieder Platzierungen und auch Siege bei den Kreis-, Landes- oder auch Deutschen Meisterschaften für den Verein einholt.

Es gelingt immer wieder, diese Erfolge zu wiederholen oder zu vervielfachen.

Nicht ohne Grund ist die Jugendabteilung des SV Diana Eschelbach einer der erfolgreichsten im Schützenkreis Sinsheim, findet dort Beachtung wie auch im Badischen Sportschützenverband.
Der Verein ist in der Lage, seinen zukünftigen Leistungsträgern aus Vereinsbeständen technische Ausrüstungsgegenstände mit guter Qualität zur Verfügung zu stellen.

Dazu gehören nicht nur Schießjacken, Schießhosen, Schießschuhe und andere Details, sondern auch Sportwaffen wie Pressluftgewehre und Luftdruckpistolen.
Für die jüngsten ab 8 Jahren stehen seit einiger Zeit Lichtpunktwaffen zur Verfügung.
Im Luftdruckwaffenbereich stehen 12 vollelektronische Stände und eine SCATT-Anlage für die Analyse zur Verfügung.
Für die scharfen Waffen stehen zehn 50-m-Stände und acht 25-m-Stände zur Verfügung.